Donnerstag, 18. Mai 2006
Männer sind ja so unflexibel!!
Mann, könnt ich mich gerade aufregen!! Mein ach so toller Freund ist mal wieder so unflexibel und kindisch!!
Eigentlich wollte er am Freitag mit einem Kumpel ins Kino und ich wollte mit seiner Schwester einen TakeThat-Abend machen. Da ich aber letzten Donnerstag die Schule geschwänzt habe, habe ich verpasst, dass wir am Freitag ins Theater wollen.

Jetzt hab ich zwei Karten und mein Freund stellt sich quer: "Eigentlich wollte ich doch mit Alex ins Kino und das ist so geplant und so bleibt es auch". Männer! Auf die Frage,ob er nicht einfach am Samstag mit ihm ins Kino kann kam nur ein Grollen zurück!
Wieso seid ihr Männer so?? Als würde man euch das Spielzeug weg nehmen! "Mami,Mami, die will mein Leben verändern und mir meinen Tag wegnehmen *heul heul*
Es ist ja nicht so, dass dieser Tag schon seit 1 Jahr feststeht und der einzige Tag ist, an dem beide Zeit haben und danach geht die WElt unter! Nein, es ist nur zustande gekommen, weil ich mit Swantje einen TakeThat Abend machen wollte und Nils nicht umbedingt im Schlafzimmer darauf warten sollte, dass unser Gekreische zu ende ist!!
Es war meine Idee,dass beide ins Kino gehen sollten und nun so einen Arschtritt! Womit hab ich das verdient??

Tipps oder fragen an: blog_Tagebuch@web.de